Wie geht es euch in der 24 SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 21.02.11 - 09:44 Uhr

Guten Morgen!!

Ich wollte mal wissen wie es euch so geht in der 24 SSW habt ihr was neues entdeckt also haben sich die Babybewegungen geändert?? oder ist der Bauch rasant gewachsen???


lg Sandra und Bauchibewohner#winke

Beitrag von nici20285 21.02.11 - 09:49 Uhr

Huhu #winke

also ich bin nun in der 23 ssw. bei mir hat der basuch wieder einen riesen schupp gemacht hat finde ich :-)

ansonsten werden die tritte und das boxen von meinem kleinen mann im bauch immer intensiver und doller.

mein bauch verformt sich mächtig wenn ich richtig getreten werde..... sieht voll lustig aus.....

ansonsten bekomme ich von tag zu tag leider immer mehr des verlangen auf süßes.hoffe des kann ich bissel umgehen.

lg Nici

Beitrag von lene1983 21.02.11 - 09:52 Uhr

Guten Morgen#winke
Ja also im Moment habe ich das Gefühl das ich platze!!!!°!!! De#winke Bauch is riesig...bin auch gerade krank geschrieben und nehme noch mehr zu, aber find das noch nicht so schlimm.
Tja die Bewegungen werden stärker....ansonsten gehts ir eigentlich ganz gut. Und dir?
Haben gleichen ET:-p
Liebe Grüße Lene

Beitrag von bunnypit 21.02.11 - 10:12 Uhr

Ja also ir geht es supi sie ist sehr aktiv muss ich sagen :-D ich freue kich schon wenn es soweit ist. Ich habe momentan auch so ein Bauchjucken weiß aber nicht was das ist#kratz weißt du was dazu???

Beitrag von lilasoeckchen84 21.02.11 - 09:55 Uhr

huhu! bin am mittwoch in der 22.ssw. hab das gefühl ich wachte eines morgens auf und plötzlich war da der bauch ;-) und mein kleiner wird von tag zu tag stärker und ist an manchen tagen durchgehend aktiv am boxen und treten . noch fühlt sich das toll an :-)

Beitrag von aliane 21.02.11 - 10:51 Uhr

Hallo,

ich bin in der 24+4 SSW #schwanger.

Mein Bäuchi juckt auch immerzu. Doch wachsen tut er nicht so stark.

Seit 8-6 Wochen ist der Bauch nur um 2 cm Umfang gewachsen.

Ich fühle mich gut. Aber stehen kann ich nicht viel. Und der Ischias meldet sich auch oft.

Eine schöne Rest-Schwangerschaft euch Allen.

Gruß, Aliane