Guck mal rein!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zazu80 21.02.11 - 09:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943652/565752

Hallo ihr lieben!

irgenwie macht mich mein blatt nervös und schon macht sich die hoffnung breit, dass es vielleicht geklappt haben könnte#schwitz!
wer hatt aucht NMT am 1.3?
lg zazu;-)

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 09:50 Uhr

Du bist ca. ES+7 - mehr kann ich dazu noch nicht sagen; ist noch zu früh. :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von zazu80 21.02.11 - 09:55 Uhr

Ja ich weiss, aber ich bin einfach hibbelig#schwitz!

Beitrag von -iphigenie- 21.02.11 - 09:50 Uhr

wow! was für ein anstieg :-)

bei mir steigt die tempi immer nur so stück für stück...

habe aber oft beobachtet, dass es bei ss-kurven häufig zu krassen anstiegen kommt.

es gibt aber auch frauen bei denen derartige anstiege normal sind.

wie ist das bei dir? hast du immer solche anstiege?

Beitrag von zazu80 21.02.11 - 09:53 Uhr

keine ahnung ob dies immer so ist,da mein es mein 1.Blatt ist!:-p

Beitrag von arzthelferin26 21.02.11 - 09:51 Uhr

wow, sieht ja bisher echt super aus. Hab NMT am 28.2. also fast genauso. hoffe meine Tempi bleibt oben. ab wann testest du? Mein Zb ist in der VK.

Beitrag von zazu80 21.02.11 - 09:56 Uhr

Hallo! bei dir siehts doch ganz gut aus:-D!

drück dir die daumen#klee

Beitrag von verchen 21.02.11 - 09:53 Uhr

Ohne Blümchen#sexeher schwer #kratz zu sagen

Beitrag von zazu80 21.02.11 - 09:59 Uhr

sorry, hab mein blatt meiner mutter gezeigt und wollte mein sexualleben nicht vor ihr offenbaren#rofl
bienchen war am freitag vor dem eisprung (11.2 ?)
eher knapp,ich weiss!#winke