Mens verschiebt sich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili30 21.02.11 - 09:53 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich hätte am Freitag meine Mens bekommen sollen, habe auch 3 Tage zuvor Brustspannen und ziehen im Bauch bekommen wie sonst auch immer pünktlich zur Mens.
Hab mir daher keinerlei Gedanken gemacht.

Nun ist Montag aber meine Mens ist nicht in Sicht, Brustspannen und Mensbeschwerden sind wie weggeblasen.

Verschieben sich die Tage und daher auch die Mensbeschwerden?
Das einzige was ich hatte war ein ganz kleiner Tropfen brauner Ausfluss.

Bin jetzt 4 Tage überfällig aber trau mich nicht testen.

LG Lili

Beitrag von birxiline 21.02.11 - 09:56 Uhr

Najaaaa, 4 Tage überfällig ist doch spitze... vielleicht bleibts so in den nächsten Monaten ;-)


Also testen oder zum Arzt #schwitz

Viel Glück#klee

Beitrag von verchen 21.02.11 - 09:56 Uhr

Kannst du denn in etwa sagen wann dein ES war?Der kann sich ja auch mal verschieben!Ansonsten#schwanger

Beitrag von teilzeitmama 21.02.11 - 09:59 Uhr

Ich würd mal sagen:

#oleLIVETEST#ole

Beitrag von lili30 21.02.11 - 10:13 Uhr

Bin leider arbeiten und hab nix zum testen zur Hand :-p
Ich wart jetzt mal noch morgen ab und dann geh ich vielleicht morgen mal zum Arzt

Beitrag von lili30 21.02.11 - 10:08 Uhr

Also mein ES war an Tag 11 laut CBM also vor 18 Tagen.

Hatten diesen Monat vor ES nicht geherzelt sondern erst am Tag 11.
Daher dachte ich hat es sowieso eher nicht geklappt.

Beitrag von verchen 21.02.11 - 10:20 Uhr

Aber wenn du an Tag 11 deinen ES hattest und da geherzelt hast und deine Mens immer noch nicht da ist bist du aber bestimmt schwanger!Ich drück dir die Däumchen