Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 21.02.11 - 10:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/568216

was haltet ihr davon, könnte es sein das es vielleicht diesmal mit der#schwanger schaft geklappt hat?

und ich habe noch eine frage an euch, hier im forum wird über schwangerschaftsteste mit 10er und 25er gesprochen was bedeutet das?

lg jo

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 10:26 Uhr

Hier kann niemand in die Glaskugel schauen... Bienchen sind da, nun heißt es warten -in ca. einer Woche wirst Du Gewissheit haben. Bist ja jetzt gerade mal eine Woche nach ES...

10er und 25er bedeutet, ab welchem HCG-Wert der SST anschlägt... Die einen früher, die anderen später ;)