Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von candy21 21.02.11 - 10:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/814990/567596

kann mir einer sagen warum die tempi runter geht
habe keine anzeichen weder mens noch #schwanger habe immer eine woche vor mens übelkeit brüste tuin wehh und unterleibziehen

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 10:23 Uhr

Sie fällt doch gar nicht.....
Sie steigt eher nicht richtig gut an ;o)

Warte mal ab, bist doch erst so kurz nach dem ES....
Erwartet nicht immer mustergültige ZB's, eure Körper sind keine Maschinen!

Beitrag von candy21 21.02.11 - 10:28 Uhr

naja diesen monat mach ich mir auch nie viel hoffnungen schon wegen einem bienchen das anderen bienchen muss ich noch raus nehmen da können wir nichts fertig machenweil meinem mann das bein weg getan hat wo er genääht wurde und wir gestört wurden vom kind grins