Fruchtblase geplatzt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inis 21.02.11 - 10:14 Uhr

So, Fruchtblase ist geplatzt, Wehen noch nicht so viele, auf elf soll ich mal ins Geburtshaus zum CTG schreiben, aber auf jeden Fall gehts heute noch los. Nachricht folgt!

#winke
lg,
inis mit Iulian und dem bald schlüpfenden Lionel

Beitrag von fialein84 21.02.11 - 10:15 Uhr

Alles Gute dir!!! Freu mich für dich!!#herzlich
#fest

Liebe Grüße Fia mit Lily 37.SSW#verliebt

Beitrag von yvonni27 21.02.11 - 10:15 Uhr

alles gute für euch!!! ich warte immer noch...lg,yvonne,ET+2

Beitrag von babytraum2011 21.02.11 - 10:16 Uhr

na dann alles gute für die geburt und hoffe meldest dich wenn alles vorbei ist:-):-)

Beitrag von lewie 21.02.11 - 10:22 Uhr

Oh so war es bei mir auch: 10 Uhr Fruchtblase geplatzt, 11 Uhr KKH und um 19.22 Uhr war unser kleiner Mann dann da!

Alles Gute und eine tolle Geburt!

LG Lena

Beitrag von marlenne2011 21.02.11 - 10:42 Uhr

Alles Gute!!!!:-D

Beitrag von delirium 21.02.11 - 12:09 Uhr

super, freue mich für dich.

wünsche eine schöne geburt#huepf