bin total traurig.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 21.02.11 - 10:16 Uhr

oh man...muss mich mal ausheulen.......


mein zk macht mich fertig inklusive zb. irgendwie habe ich das gefühl dieser zk hats in sich: weiß nicht wann mein es ist oder war; seit tagen/wochen mittelschmerz und schlechte laune, mein mann total #sex-faul und demotiviert #schmoll. dazu kommt jetzt noch die ungewissheit wann kommt die mens, das weiß ich ja jetzt auch nimmer!!!!

bin irgendwie total gefrustet und würde am liebsten gleich aufgeben (messen, zb usw)

oh menno....#heul#heul#heul

schaut euch doch mal mein zb an und gebt mir mal meinungen bitte!!!!

sorry für mein #heul und #bla

#winke

Beitrag von larsmama09 21.02.11 - 10:19 Uhr

upps hier noch das zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/567100

Beitrag von verchen 21.02.11 - 10:27 Uhr

Die Kurve könnte so komisch aussehen weil du immer zu unterschiedlichen Zeiten die Tempi misst?ES ist ja noch keiner angezeigt worden.Entweder hattest du auch noch keinen ES oder wenn er war bekommst du ja ca. 14 Tage später deine Mens oder auch eben nicht!Da kannst du nur abwarten...
#herzlichVera

Beitrag von ralfmaria 21.02.11 - 10:36 Uhr

hallo

meins sieht diesen monat auch nicht besser aus.#augen
da hilft nur kopf hoch und weiter.

liebe grüße#gruebel

Beitrag von 78vanilla 21.02.11 - 10:30 Uhr

#liebdrueck

Schau mal du bist nicht die einzige mit so nem KUDDELMUDDEL

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89447,nummer=

Kopf hoch! und durchhalten....

Beitrag von larsmama09 21.02.11 - 10:32 Uhr

danke dir.

kann deine kurve aber leider nicht sehen #hicks

außerdem bkeibt mir nix anderes übrig wie durchhalten, aber es fällt im moment ziemlich schwer

Beitrag von 78vanilla 21.02.11 - 10:38 Uhr

nicht sehen????

Komisch

probier es bitte nocheinmal - ich hab den link jetzt geschlossen

wär lieb wenn du mir sagen könntest ob er sich jetzt öffnen lässt

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89447,nummer=1

Danke

Beitrag von larsmama09 21.02.11 - 10:40 Uhr

jetzt gehts ;-)

Beitrag von nurina 21.02.11 - 11:10 Uhr

Guck mal hier, meins ist auch so blöd.....

Denke bei mir liegt es mit an den unterschiedlichen Messzeiten, werde versuchen im nächsten Zyklus drauf zu achten, wobei ich das Gefühl hatte, dass mein ES so Freitag/Samstag gewesen sein müsste, rein von den Anzeichen her. Naja müssen eh abwarten anders geht es ja nicht. Ich drück die Daumen.

LG
Nurina

P.S. mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/566920