was gibt ws heute schones bei euch zum essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von babytraum2011 21.02.11 - 10:16 Uhr

was gibt es heute bei euch zuessen:-)

Beitrag von sunflower79 21.02.11 - 10:19 Uhr

Hallo,
hab noch gefüllte paprika von gestern.
nur ob ich die nachher runter kriege weiß ich noch nicht, mir ist gerade wieder sooooo schlecht,


lg sun (18.SSW)

Beitrag von butzelinchen 21.02.11 - 10:20 Uhr

Mann kommt das früh heute... hab doch gerade erst gefrühstückt #mampf

Beitrag von sabibabe23 21.02.11 - 10:20 Uhr

huhu,

also bei mir gibts heute lecker nudeln mit putengulasch hab richtig hunger drauf muss aber leider alleine essen mein freund ist auf montage und mein kind isst in der kita.

und was gibts leckeres bei dir?

lg sabrina +alexander 3 1/2 + kleiner bauchmitbewohner 16+2

Beitrag von nici20285 21.02.11 - 10:22 Uhr

erst nen teller weißkrauteintopf oder zwei hihi und dann haben wir von gestern noch knoblauchkartoffeln mit knoblauchdip mal sehen ob ich des auch noch esse hihi

Beitrag von juliane-gotha 21.02.11 - 10:23 Uhr

mhh bei mir hefeklöße mit heidelbeeren mhhh
kindheitstraum #verliebt

Beitrag von caracoleta 21.02.11 - 10:26 Uhr

Es gibt eine Extra Rubrik für solche Fragen unter Topfgucker. Jeden Tag die gleiche Frage hier nervt

Beitrag von babytraum2011 21.02.11 - 10:31 Uhr

dann ließ dir doch die frage garnicht erst durch oder schreibe was dazu :-[

Beitrag von niki2007 21.02.11 - 10:47 Uhr

Genauso sehe ich das auch!!! aber es gibt Frauen hier die haben so langeweile und ein riesen aufmerksamkeits bedürfniss, dass sie einfach überall ein Komentar hinterlassen müssen!!!
Merken aber nicht das die nerven mit ihren Antworten!!!!#rofl

Beitrag von nette99 21.02.11 - 10:32 Uhr

Kartoffeln mit Quark #mampf

Beitrag von niki2007 21.02.11 - 10:45 Uhr

Graupensuppe mit Mettwürstchen und Wienern!!!! MHHHHHHHHHH#mampf


Lg Nadine

Beitrag von littlesister21 21.02.11 - 10:49 Uhr

Gnocchi mit Gemüsesauce!

Die Sauce hab ich eben schon gekocht, muss nachher nur noch die Gnocchi ins Wasser schmeißen ;-)

Beitrag von suesse82tr 21.02.11 - 11:01 Uhr

Koche gerade Kartoffelsuppe für mich und den Kurzen.

Beitrag von nisi1982 21.02.11 - 11:06 Uhr

Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree!!! *mjam*

LG
nisi

Beitrag von neuhier2011 21.02.11 - 11:37 Uhr

Kartoffelgratin und Brokkoli von gestern. Mmmmhhhh lecker!!!

Und das Beste ich muß nix mehr machen. Nur noch aufwärmen. Jipppiiieee.