Ziehen in den Leisten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niesen 21.02.11 - 10:19 Uhr

Ich bin in der 6 SW und habe seit zwei Wochen so ein ziehen in beiden Leisten so Kllikartig manchmal bis zu 2 Stunden, war beim FA es ist keine Eileiter SS Fruchthöle ohne inhalt ist zu sehen!FA meint eventuell sind es die Bänder oder es Entwikelt sich nichts in der Fruchthöle und meine Gebärmutter schtosst es ab! muss warten bis 5 März wollte nur Fragen kennt jemand dises Schmerzende Ziehen oder hat Jemand schon mal was davon gehört meine Bettflaschen sind im dauer Einsatz! Danke für eure Antwort

Beitrag von punto050781 21.02.11 - 10:24 Uhr

Hallo,

das Ziehen in den Leisten habe ich auch. Bei mir war auch noch nichts ausser einer Fruchthöhle und einem Dottersack zu sehen.

Laut Ärztin war das aber alles zeitgerecht.

Das Ziehen kommt von den Mutterbändern, weil sich die Gebährmutter dehnt.

Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft

Punto050781

Beitrag von niesen 21.02.11 - 10:32 Uhr

Hallo Danke für deine Antwort wie lange war das bei dir wie hast du das auf der Arbeit gemacht? Ich arbeite in einem Spital auf der Chirurgischen Station und es ist sehr schwirig sich immer wider in ein Zimmer zu schleichen mit einer Bettflasche wir haben im momment Saison viel Skiunfälle! Danke

Beitrag von punto050781 21.02.11 - 10:35 Uhr

Also bisher konnte ich das ganz gut verbergen.

Ich habe aber auch eine Arbeitsplatz bei dem ich mehr sitze als stehe.

Wenn es doller zieht, strecke ich dann unter dem Tisch meine Beine aus und dann wird es gefühlt etwas besser.:-D

Liebe Grüße

Punto050781

Beitrag von katjadolphin 21.02.11 - 11:33 Uhr

dieses ziehen haben wir alle und dass wirst du auch fast die ganze schwangerschaft haben. bin jetzt in der 13.ssw und es zieht immer noch. dass ist von der Dehnung der Gebährmutter, quasi deine Mutterbänder. Also keine Sorge. Bei mir war außer FH und dottersack erst in der 9.SSW der Fötus zu sehen. Manch entwickeln sich schneller manche langsamer..... kein grund zur sorge