Stechen in der Scheide....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 21.02.11 - 10:22 Uhr

Hallo zusammen,

da ich ja jetzt alle möglichen ANzeichen habe (wahrscheinlich EInbildung) frage ich mich ob einer von euch dieses Stechen in der Scheide kennt. Hinzu kommt, immer wenn ich mich anstrenge sticht es im UL...

Sorry, dass ich wider poste, aber bald seid ihr mich los. Ist mein letztes ZB und danach ziehe ich mich zurück...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

angy

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 10:24 Uhr

ES+9 ist doch eh zu früh für irgendwelche Anzeichen ;o)

Beitrag von angy0312 21.02.11 - 10:30 Uhr

Achso....Wann fängt das denn an? Naja denke eh nicht dass da was ist, aber ist auch ok, wenn es so wäre...Bin froh, dass ich den Stress dann los bin!!!

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 10:47 Uhr

Wie war das denn bei Deiner ICSI?! Vielleicht kannst Du Dich daran noch erinnern....?!

Ich hatte ja nun auch eine, nun ja die dritte war es bei der es geschnaggelt hat. Und die richtigen Anzeichen kamen bei mir in der 7. SSW, vier Wochen nach Befruchtung...

Beitrag von angy0312 21.02.11 - 10:50 Uhr

Hmmmm ich hatte gar keine Anzeichen soweit ich mich erinnern kann....Und wenn dann auch erst nach dem BT... Stimmt das war ja schon ganz spät...

Danke dir!!

Beitrag von milena-schnecke 21.02.11 - 11:04 Uhr

Hallo,
dieses stechen in der Scheide kenne ich auch. Hab schon mal danach gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden. Also ich habe das immer kurz vor der Mens, hat bei mir nichts mit SS zu tun. Vielleicht ist das der Mumu der sich etwas öffnet?
Wrum willst du dich nach dem ZB zurück ziehen? Wollt ihr den Kinderwunsch verschieben, oder meinst du, du fragst hier zu viel?#kratz
Ich wünsche dir alles Gute#liebdrueck

Beitrag von angy0312 21.02.11 - 11:09 Uhr

Hallo milena,

Danke für deine Antwort....Ja das kann sein. Habe das noch nicht so beobachtet vor der Mens, denke aber leider dass du Recht hast. Am WE ist ja NMT, aber dazu wird es bestimmt nicht kommen....:-(#zitter

ALso bei uns kommt eigentlich nur eine ICSI in Frage, aber ich habe gehofft, dass nach dr Geburt unserer Tochter doch noch ein WUnder geschieht. Da es leider nicht so war, will ich mich jetzt nicht mehr so verrückt machen mit diesem Messen und bangen und hoffen, sondern es bis zum Herbst auf mich zukommen lassen. Dann machen wir eine 2. ICSI...:-)

Ich hoffe ich habe hier nicht zu viel genervt #augen#gruebel#bla

LG angy #klee#blume

Beitrag von milena-schnecke 21.02.11 - 11:18 Uhr

Hallo angy,
oje, da habe ich dir jetzt das letzte bißchen Hofnung genommen:-(
Das tut mir leid!! Das wollte ich nicht!#liebdrueck
Ein ZB habe ich nur einen Monat lang geführt. Es machte mich so verrückt.......ich hatte ja nur noch dieses eine Thema im Kopf und jeder Zipper wurde gleich auf eine mögliche SS gedeutet #zitter
Nun nehme ich nur noch den CBM, um den ES rauszufinden und entspanne mich. Hatte im September 2010 eine MA mit AS und seitdem hoffen wir, dass es doch noch klappt.
Wenn ich dir nun den Mut und die Hoffnung auf eine mögliche SS genommen habe, so tut es mir sehr, sehr leid!!! Das wollte ich nicht!
Zum Glück ist jede Frau anders........vielleicht ist bei dir dieses stechen in der Scheide ja doch ein SS Vorbote? Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Liebe#klee

Beitrag von angy0312 21.02.11 - 11:20 Uhr

Hallo Milena,

ach nein...Mach dir keinen Kopf #liebdrueck Ich kenne das ja und weiß, dass ich meine Mens bekommen werde. Aber irgendwie kann ich den Hoffnungsschimmer noch nicht loslassen....Es wäre einfach zu schön...:-)

Ja genauso gehts mir jetzt auch...Will mich nicht mehr so verrückt machen und einfach nach Lust und Laune herzeln. Das werden wir auch machen aber diese paar Tage messe ich jetzt noch. Mal sehen was das WE bringt :-p;-)

Oh das tut mir Leid mit deiner MA...Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir, dass es bald wieder klappt...

Hast du denn schon KInder?

LG

Beitrag von miawunderbar 21.02.11 - 11:25 Uhr

Hi Angy,

ich kenne das nur bei mir, wenn ich eine Blasenentzündung habe... Hast Du das schon checken lassen?

#winke

Beitrag von angy0312 21.02.11 - 11:28 Uhr

Hallo Mia,

achso...Ne das fühlt sich noch anders an. Hatte schon öfter ne Blasenentzündung.... Denke es sind Mensanzeichen...

Danke dir