schmierblutung und test positiv geht in die 2 Runde!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich.76 21.02.11 - 10:23 Uhr



Hallo zusammen ich bin es nochmal!!!!#winke


Ich war beim Frauendoc!
vertretung zu meinem aber egal!

ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 woche und hab in 10 tagen nochmal termin und dann sieht man hoffe ich das herz bubbern!!!

DANKE euch allen LG Manja

Beitrag von joanne7 21.02.11 - 10:27 Uhr

He du!

super schön! freu mich riesig für dich!!! drücke dir die daumen dass alles weiterhin gut geht!

lieber gruss

Beitrag von sandrina-mandarina 21.02.11 - 10:55 Uhr

Super, freut mch für Dich..

Ich bin auch Woche 5 und hatte ab Samstag abend leichte SB, die Sonntag morgen etwas stärker waren. Bin gleich ins KKH. Aber in Woche 5 kann man natürlich noch nicht viel sagen.Nur die Fruchthöhle haben sie gesehen. Wenn Blutungen aufhören, ist gut, wenn sie doller werden, dann sofort wieder ins KKh. Dann wäre das wohl das Ende.
Die Blutungen haben Gott sei Dank aufgehört, aber ich sitze wie auf heissen Kohlen. Habe erst am 1.März meinen ersten Termin bei der FÄ.

Was konnte man denn bei Dir erkennen??

Ich wünsche Dir alles Gute......

LG,
Sandra

Beitrag von ich.76 21.02.11 - 13:10 Uhr

Hallo sandra#winke

bei mir konnte man auch nur die fruchthöhle sehn aber das ist doch super!
ich hab auch erst am 2.3 wieder eijnen termin und da sieht man dann auch das herz bubbern!

ich wünsche dir viel glück und alles gute!
vielleicht trifft man sich im ss forum wieder!

LG Manja

Beitrag von sandrina-mandarina 21.02.11 - 14:00 Uhr

Ja , das wäre sehr schöön. BEi mir sitzt allerdings die Fruchthöhle etwas zu tief haben sie gesagt... 50/50, dass es nicht abgeht.

Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen....

Habe bereits heute mittag meinen ersten Mittagsschlaf gemacht..
tat gut..

LG,
Sandra