wegen HCG WERT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angeltwo 21.02.11 - 10:28 Uhr

hallo ihr lieben,

ich denke unter euch sind bestimmt ein paar die sich super auskennen...

also ich beginne.... bin heute ES+16
bei ES+11 lag der HCG bei 26 Norm 8-35
bei ES+13 dann bei 100 Norm 33-91

als ich angrufen habe, und den wert erfragt habe hieß es, sie wollen mich morgen zum US sehen, aber das bei 4+3 da sehen sie doch nichts, oder???

als ich gefragt habe, "aber ok ist doch alles bei den werten oder" meinte die sprechstundengehilfin nur, daß man das erst morgen beim schall sagen könnte....

was meinen die, was denn da nicht ok sein kann... bin bißle verunsichert, vielleicht könnt ihr mir helfen....

zudem muß ich sagen, daß ich den HCG schon ziemlich hoch finde, hoffe erstmal nicht wirklich das es zwei sind
mein armer kleiner mann...

liebe grüße

Beitrag von tamil1975 21.02.11 - 10:41 Uhr

Nö, die Werte sind doch super. Der Wert hat sich ja fast vervierfacht statt verdoppelt...

Beitrag von lacura 21.02.11 - 13:11 Uhr

huhu,

werte sind voll okay aber sie werden kaum oder gar nix sehen. Ab einem wert von 1500-2500 (abhängig von Gerät und Arzt) kann man erst was sehen. Lass dich nicht verrückt machen.

#herzlich lichen #klee wunsch zur #schwanger.

LG