diesen zylus kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ralfmaria 21.02.11 - 10:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935895/568439
nehme seit einer weile l-thyroxin. jetzt glaub ich, das ich diesen monat keinen es hatte#schmoll. der ovu hat zwar ja gesagt aber meine temperatur geht nicht rauf:-(. was ist nun aussage kräftiger? der ovu oder die tempi?#kratz

danke für eure antworten und noch einen schönen tag.#winke
isa

Beitrag von nurina 21.02.11 - 10:59 Uhr

so ähnlich geht es mir auch..... .
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, bin bei meinem ersten ZB...

LG
Nurina

Beitrag von sweetbeat 21.02.11 - 11:00 Uhr

Bis jetzt war da leider noch kein ES. Aber wenn deine Tempi hoch geht heute und oben bleibt, ist er evtl gerade?
Einfach OVUs weiter machen.

Ein positiver OVU sagt leider nicht aus, ob das Ei tatsächlich gesprungen ist. Erst wenn die Temperatur nach oben geht und auch oben bleibt, kann man mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das da ein ES war.

Beitrag von ralfmaria 21.02.11 - 11:13 Uhr

danke für deine antwort.
und wie ist das mit dem zs?
hatte echt wahnsinnig viel zs um den positiven ovu herum?
kann es sein das ei heranreift aber nichjt platzt?

alles echt verwirrend.

vile lieb grüße isa

Beitrag von sweetbeat 21.02.11 - 11:24 Uhr

Das kann schon mal passieren.
Du kannst alle Anzeichen des ES haben, OVU, MuMu, ZV, und die Tempi steigt trotzdem nicht..
Dein Ei nimmt vllt Anlauf, hats aber noch nicht geschafft zu springen.

Das heißt aber nicht, das keiner mehr kommt. Also einfach fleissig weiter herzeln, und viel Glück das noch einer kommt :-) #klee #klee

Beitrag von nicikiki 21.02.11 - 11:18 Uhr

Huhu.

nein leider hattest du noch keinen ES wie es aussieht, ist aber auch normal, da du ja krank zu sein scheinst/warst.
Mir geht es auch so. Ich hatte zwei positive Ovus(CB digi) und kein Anstieg. Da kann man nichts machen, nur hoffen dass noch einer kommt oder sich der Zyklus so wieder einpendelt und es nicht zu ner Abbruchblutung kommt, die ja dann keine Mens ist und alles durcheinander wirbelt.

LG und viel Glück