Wer ist denn bei DSDS rausgeflogen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von anke515 21.02.11 - 10:34 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben.

Bitte sagt mir nicht nur die Namen, sondern auch das Lied, verlie sonst nämlich den Überblick.

Ich fand ja ganz schlecht, die die Fireworks gesungen hat und den Prinz Charming, der der Millionär gesungen hat, war wirklich auch nicht gut.

Da fragt man sich teilweise, wie die es durch die Castings geschafft haben.


Wer sind denn Eure Favoriten? Meine ist die deutsche Rhianna.

LG

Anke

Beitrag von xandi0212 21.02.11 - 10:42 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=3036475





#aha

Beitrag von rittmeisters 21.02.11 - 11:30 Uhr

Das Mädel welches Firework gesungen hatte ist tatsächlich Raus, aber Prinze Charming, war an dem abend nicht Pietro sondern Felix und der ist auch raus, Pietro hat das Lied "Billionäre" gesungen und er ist definitiv weiter.

Die Deutsche Rhianna (Awa C/Korrah) ist Gott sei Dank rausgeflogen, ihre Fehlinterpretation von dem Rhanna hit war totale Grütze!!!