18.02. AS und immer noch Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von annett260678 21.02.11 - 10:37 Uhr

hallo,

ich hatte am freitag meine as nach ma und ich weiß auch nicht, aber ich habe immer noch schmerzen. ist das normal? am schlimmsten ist es wenn ich auf toi geht das brennt irgendwie. und sonst zieht es immer im ul gut das wird viell. normal sein da sich ja alles zurückbilden muss.
aber ich habe auch ganzschön schmerzen im rücken, oh man ich weiß nicht was das ist.

kennt das jemand von euch auch.

würde mich über antworten freuen!!

LG Annett

Beitrag von claudia-claudia 21.02.11 - 10:49 Uhr

Also ich hatte auch noch so 3-4 Tage nach der AS Schmerzen. Auch im Rücken, die ich auch sonst immer habe, wenn ich meine Tage habe. Das Ziehen im Unterleib ist denke ich normal und wie du schon sagst auf die Rückbildung zurückzuführen. Das Brennen (beim Wasslassen?) würd ich aber vielleicht doch lieber abklären lassen, vielleicht sind irgendwie Bakterien in deine Harnröhre gelangt.

Beitrag von evaherzchen 21.02.11 - 10:53 Uhr

Hallo,

ich hatte auch am Freitag eine Ausschabung nach MA, muss Dir sagen, dass ich bis gestern auch ein schlechtes Gefühl auf Toilette hatte. Liegt wohl am gesetzten Katheder.
Sonst habe ich keine Beschwerden, war am Samstag in der Klinik zur Nachsorge: alles in Ordnung...körperlich.

Habe des weiteren nur das Gefühl, dass sich meine Gebärmutter wieder zusammen zieht.. denke normal, habe heute aber nochmal beim Fa Termin.

Wenn Du dich nicht wohl fühlst geh lieber nochmal ins KH oder zum FA...

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute
evaherzchen

Beitrag von steffken80 21.02.11 - 16:13 Uhr

Hallo,

also ich würde mal zum Arzt gehen, muss ja nicht mal der FA sein. Hört sich nach einer Blasenentzündung an. Hatte ich eine Woche nach meiner AS auch ganz doll.

Drück dir die Daumen, dass du bald schmerzfrei bist.

LG steffken