Leckeres Nuss-Sahne-Torte-Rezept :-)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von oldtimer181083 21.02.11 - 10:41 Uhr

Hallöchen,

ich hab sooooo Lust auf eine Nuss Sahne Torte und wollte mal selber eine machen.

Wer hat ein leckeres Rezept für mich,das er selber schon ausprobiert hat??




Lg

Beitrag von simone1678 21.02.11 - 13:53 Uhr

Hallo!

Schau mal ich mach immer diese hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1490551254146605/Giotto-Torte.html

allerdings teile ich den Tortenboden 2 mal so das ich 3 Schichten zum füllen habe und mache dann oben als Decke noch Nuss- Glasur.

Bei uns darf die auf keinem Fest fehlen.

Lg Simone