Heute zu früh zum testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von latinasalsa 21.02.11 - 10:43 Uhr

Hi,

was meint Ihr, ist es Heute zu früh zum testen???
Ich habe seit Tagen schon Unterleibschmerzen, wie wenn meine Periode kommt und bisher ist sie nicht gekommen. Davor hatte ich 3 Tage ein ziehen in der Leistengegend. Oder ist es noch sicherer, 2 Tage zu warten?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/565656

VG latti

Beitrag von angeltwo 21.02.11 - 10:45 Uhr

ich habe vor ein paar tagen ES+10 getestet und das positiv mittags...

also ich würde einen machen und zwar jetzt....

ich drück dir die daumen, sieht super aus dein blatt

Beitrag von anja_20_ 21.02.11 - 10:46 Uhr

LIVETEST!!!

;-)


Sieht sehr gut aus!!!

lg
anja

Beitrag von latinasalsa 21.02.11 - 11:06 Uhr

Ich traue mich nicht, morgen früh machen ich dann doch lieber einen.
LIVETEST Morgen#paket