Lineal verschluckt *gg*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 21.02.11 - 10:53 Uhr

ich habe ein lineal verschluckt #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

hattet ihr sowas auch mal bei euch festgestellt????


ich hoffe die tempi bleibt so oder am besten wäre noch wenn sie steigen würde ;-)

Beitrag von sweetbeat 21.02.11 - 11:03 Uhr

ja, passiert manchmal. Ist doch gut wenn deine Kurve ruhig ist :-)
Auch in der 1. Zh ist sie bei dir relativ ruhig, so kannst du den ES besonders gut sehen.

Noch ist alles drin :-) Bienchen sitzen jedenfalls super. Ich wünsch dir viel #klee und drück dir die Daumen das deine tempi so schön oben bleibt!

Beitrag von bine1310080405 21.02.11 - 11:04 Uhr

ich danke dir ...ich hoffe es auch das sie so bleibt oder noch steigt *gg