ist das normal

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chatterin 21.02.11 - 10:57 Uhr

hi

meine maus wurde AM 16:1:2011 geboren.

mir ist aufgefallen das meine kleine manchmal die augen schnell hin u her bewegt,is das normal machen das eure auch.mir is auch aufgefalln wen mein sohn seine wutanfälle hat und brüllt das sie das auch macht.könnt es daran liegen das sein gebrülle ihr zu heftig is ?

Beitrag von margarita73 21.02.11 - 11:16 Uhr

Hallo,

macht sie das mit den Augen im Schlaf? Das kenne ich von meinen Kindern auch - wenn sie wach sind aber nicht.
Wenn Dein Großer wütend rumbrüllt, bekommt sie vielleicht Angst. Ist ja schon heftig für so ein Baby, wenn´s auf einmal so laut wird in der Umgebung. Ich würde sie dann direkt hochnehmen und trösten.

LG Sabine

Beitrag von chatterin 21.02.11 - 11:22 Uhr

hi

sie hat die augen auf....

Beitrag von inlove984 21.02.11 - 12:21 Uhr

Du musst mal nach Nystagmus googlen, das hat mein großer Sohn siene Augen zittern auch schnell hin und her. Aber hat der KA nichts bei der U dazu gesagt??