wer von euch hat ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kata... 21.02.11 - 10:57 Uhr

....erst positiv getstet und danach negativ, und war letztendlich doch schwanger?

würde mich interessieren....

sorry, bin aus kiwu-forum.

freue mich wenn auf antworten, zb, bilder (falls noch vorhanden) wenn ihr lust habt.

danke #winke

Beitrag von bomimi 21.02.11 - 11:19 Uhr

huhu,

hab ich zwar noch nicht erlebt, aber könnte mir eventuell vorstellen dass die tests unterschiedliche stärke hatten und es deswegen vorkommt!?
wars denn bei dir so?

lg bomimi mit engelchen#verliebt (1jahr) und #ei (17.ssw)

Beitrag von kata... 21.02.11 - 11:20 Uhr

ja, gstern war was zu sehen und heut nix mehr, beide waren 10 einer marke..

leider...hab halt mal gestöbert, ob so was vorkommt aber nix gefunden, daher mein thraed hier.

danke

Beitrag von bomimi 21.02.11 - 11:38 Uhr

hm, und bei beiden hast du mit morgenurin getestet? vielleicht hat ja was mit dem test von heute nicht gestimmt, ich glaube nicht das selbst wenn etwas schief gelaufen wäre das hcg so schnell sinkt. wann ist denn dein nmt?

Beitrag von kata... 21.02.11 - 11:44 Uhr

der variiert...in den nächsten 2-3 tagen

Beitrag von bomimi 21.02.11 - 11:51 Uhr

na dann musst du leider noch abwarten denn auch wenn du zu arzt gehst würde man nichts sehen. aber dann wars ja noch reichlich früh zum testen, das wird schon.....ich drücke die daumen.

Beitrag von kata... 21.02.11 - 11:57 Uhr

danke;-)