An die Mamis die Zytomegalie negativ sind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldiiieee 21.02.11 - 10:58 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 2. SS Zytomegalie negativ und frage mich seit ein paar Tagen, ob ich eigentlich bedenkenlos schwimmen gehen darf?

Geht ihr schwimmen?

VLG Kathrin mit Leon #verliebt und #ei 8.SSW

Beitrag von kruemeldreams 21.02.11 - 12:41 Uhr

Hey
ich habe bisher nichts gehört, dass man deswegen nicht schwimmen gehen dürfte... aber frag doch bei deiner hebamme /frauanärztin mal nach.
lg, kruemel

Beitrag von nicolefischer 21.02.11 - 13:21 Uhr

Hallo,
dieses Thema wurde vor ein paar Tagen schon mal diskutiert und jemand hatte diesen Link gepostet.

http://www.klinikum-bremen-mitte.medical-guide.net...ge.html

Ich bin auch CMV neg und vom schwimmen wurde mir nicht abgeraten.

LG