Mittagliche ZB - Runde bis 12:00

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 21.02.11 - 11:00 Uhr

Hallo

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles WE und euch gehts soweit gut.#huepf

Mir gehts bestens. Ich warte auf meine Mens - morgen ist spätestens NMT.#schwitz Ansonsten könnt ihr alles meinen Notizen entnehmen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

Habe gestern beschlossen, ab heute nicht mehr zu messen. Mein Thermometer spinnt eh, da es langsam kaputtgeht.#aha Teste
seit Freitag mit den One Steps und heute sah man den 2. Strich besser als gestern. Allerdings vertraue ich den Tests vor NMT nicht und somit stelle ich mich einfach auf alles ein.:-D


Nun seid ihr dran: Zeigt mir eure ZBs!

Drücke euch allen die Daumen!#klee

#torte #tasse

#winke
Carina

Beitrag von bine1310080405 21.02.11 - 11:02 Uhr

drücke dir die daumen das es geklappt hat *lächel*


hier mal mein lineal Blatt#rofl


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

Beitrag von 20carinchen04 21.02.11 - 11:06 Uhr

Danke.#blume

Na ja, ich messe nun ja nicht mehr, macht mich echt verrückt, da die Tempi sank...

Dein Zb sieht doch gut aus! Sehr schöner Anstieg nach ES und nun schön oben! Drück dir die Daumen

Beitrag von anja_20_ 21.02.11 - 11:03 Uhr

Hallöchen!!

Dein ZB sieht sehr gut aus! Drück dir die Daumen!!!

Wann willst du testen??

Was denkst du welchen ES+ Tag ich habe?
Entweder ES+7 oder 8?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/565780

Lg anja

Beitrag von bine1310080405 21.02.11 - 11:05 Uhr

ich würde sagen du bist ES+8 dein blatt sieht gut aus ...


drücke dir die daumen #klee

Beitrag von anja_20_ 21.02.11 - 11:07 Uhr

Vielen dank!

Deins auch! Das Lineal is ja nicht schlecht ;-)

das hibbeln bis nächste Woche macht mich noch kirre ;-)

drück dir auch die daumen

Beitrag von 20carinchen04 21.02.11 - 11:08 Uhr

Hallo

Ich teste schon seit Freitag mit Billigtests und die machen einen echt verrückt!#schwitz Kann wirklich nur vorm Testen vor NMT abraten..#zitter

Schwer zu sagen... Da dein Ovu nochmal positiv war, denke ich, du bist ES+7... Danach ist auch der größere Anstieg.

LG

Beitrag von jessi31 21.02.11 - 11:07 Uhr

Hallo Carina, ich will auch, sitze hier gerade so dumm rum:-p

Ich kann Dich gut verstehen. Mein Thermometer hat am Samstag auch etwas rumgezickt. Sieht bei Dir noch gut aus, Tempi noch über CL. Ich drücke die Daumen. #klee#klee#klee#klee#klee
Bei mir, ich warte einfach die nächsten Tage ab, bin eher skeptisch...

LG#winke#winke#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von 20carinchen04 21.02.11 - 11:10 Uhr

Ich teste auch seit gestern nimmer.:-p

Mein Thermometer geht schon seit ner halben Woche nimmer richtig und daher ist die Temperatur eventuell niedriger... Daher lass ichs nun lieber.:-p

Deine Kurve ist noch schön oben! Hast ja auch nur noch 4 Tage bis NMT!#huepf Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!#klee

Teste aber bitte nicht vor NMT, das macht wahnsinnig.. Glaub mir.#schmoll
#klatsch

Beitrag von jessi31 21.02.11 - 11:25 Uhr

Hallo,

ich werde diesen Zyklus noch schauen was passiert und ob ich danach weitermesse weiß ich noch nicht. Man wird schon verrückt und da habe keine Lust drauf. Ja dankeschön, bin aber wie geschrieben eher skeptisch. Ich habe nicht vor früher zu testen. Sollte die Mens bis Samstag nicht da sein, dann würde ich das wohl. Machen.

Sorry, mir war gerad so schlecht, muste kurz mal um die Ecke. Kenn ich gar nicht von mir. Vielleicht kommt das vom Frauenmanteltee, der ist ja schon gewöhnungsbebürftig:-[

Beitrag von 20carinchen04 21.02.11 - 11:33 Uhr

Hallo

Ich mach ja gar nichts für den Zyklus... Entweder es klappt, oder nicht. Wir machen uns wieder gar keinen Stress..

Bei unserem Sohn klappte es sofort, aber dieses Mal rechne ich stark mit der Mens.

Mein Unterleib zieht schon und es fühlt sich sehr mensig an..
Die One steps hätten somit gelogen, wovon ich eh ausging. Also ich glaub auch erst Tests, wenn die Mens wegblieb. War eben nur mein Interesse sowas mal zu machen. Soll schließlich unser letztes Kind sein.:-p

LG

Beitrag von whiteangel84 21.02.11 - 11:13 Uhr

das ist meines

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/568027

Beitrag von 20carinchen04 21.02.11 - 11:22 Uhr

Hallo

Deine Kurve ist nach ES schön gestiegen. Nun ist sie etwas zackig, aber schön über CL!

LG

Beitrag von delia1178 21.02.11 - 11:18 Uhr

Hier ist meins:
weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll.#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944152/570341

LG
Delia

Beitrag von 20carinchen04 21.02.11 - 11:24 Uhr

Dein ZB ist leider nicht zu bewerten...

Bitte messe immer zur selben Zeit. Zudem denke ich, dass du etwas zu spät angefangen hast...

Am besten so ab ca. ZT 10 bei einem Zyklus von 28 Tagen messen.

#aha

Beitrag von delia1178 21.02.11 - 11:30 Uhr

Hallo Carinchen,

danke für dein Feedback. Ja, ich weiß, die Messzeiten sind zu verschieden.
Mein Mann und ich schlafen am Wochenende auch gern mal aus.
Stellst du dir den Wecker zum Messen? (ernstgemeinte Frage)

LG und einen schönen Tag
Delia:-D

Beitrag von 20carinchen04 21.02.11 - 11:35 Uhr

Hallo

Ich habe einen Sohn, der mein Wecker ist.:-p

Diesen Zyklus habe ich, grad am Ende, sehr unregelmäßig gemessen.. Daher habe ich heute aufgehört. Mein Sohn schläft grad schlecht - ich auch. Würde also eh nicht viel bringen..

Andere Zblerinnen stellen sich den Wecker.;-)

LG

Beitrag von babsi.1255 21.02.11 - 11:22 Uhr

schaut supi aus ;) ich drück dir ganz fest die daumen ;)

bei mir will die tempi einfach nicht raufkraxln #schwitz na schau ma mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/566102

glg

Beitrag von 20carinchen04 21.02.11 - 11:26 Uhr

Du hast ausversehen mein ZB erwischt.:-p

Hab mich doch eben gewundert, dass jemand ein ZB wie meines hat.*hahha*

LG

Beitrag von babsi.1255 21.02.11 - 11:35 Uhr

OH HUPPS #hicks

na da wär ich ja froh wenn ich dein zb hätte ;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/567119

jetzt aber *g*

Beitrag von bubbles84 21.02.11 - 11:23 Uhr

Guten morgen....


ich mache auch mal mit. Aber bin noch am Anfang, man sieht also nicht wirklich viel ;)


Ihr habt alle so tolle ZB's#pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668268/570573

Beitrag von 20carinchen04 21.02.11 - 11:27 Uhr

Hallo

Leider kann man bei dir wirklich noch nicht viel sagen.

Versuche immer zur selben Zeit zu messen, da dein Körper wohl stark drauf reagiert, wenn diese mal abweicht. (Zumindest ging gestern deine Tempi ganz schön hoch...)

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von bubbles84 21.02.11 - 11:50 Uhr

hallo,
das habe ich auch gemerkt.

ich hoffe mal das es an dem Wein lag dem wir abends getrunken haben. Wir haben auch die halbe Nachts für's Bienchen benutzt;-)

mal sehen wie die Woche wird. Ist ja noch alles drin diesen Zyklus #sonne

Beitrag von xmimix 21.02.11 - 11:27 Uhr

Na, das sieht doch nicht schlecht aus. ;-) Ich drücke dir die Daumen!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/566073

Was sagst du? Bei mir besteht der Verdacht, dass ich GKS habe wegen den SB. Habe jetzt schon seit einer Woche wieder SB, seit Freitag ist mir immer mal wieder total schwindelig.... Keine Ahnung was ich davon halten soll. NMT ist heute, aber bisher nur SB...

Beitrag von 20carinchen04 21.02.11 - 11:29 Uhr

Hallo

Deine Kurve ist schön oben; du hast heute NMT..

Ich würde mal einen Test machen... die SB kann Einiges bedeuten
und Schwindel deutet auf schwanger hin.#aha

Mach lieber einen Test und gehe ggfls. zum Doc und lass es abklären.#liebdrueck

LG

  • 1
  • 2