jetzt schon Absturz??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filfil 21.02.11 - 11:02 Uhr

Hallo,

könntet ihr mal bitte auf mein ZB schauen? Wieso habe ich jetzt schon so einen Absacker? Bin doch erst ES +6.

Was haltet ihr davon?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/538980/567032

Vielen Dank und viele Grüße

filfil

Beitrag von maundma 21.02.11 - 11:05 Uhr

Hallo filfil,

hatte das bei ES + 5 und heute bei ES + 6 ist die Temp wieder gestiegen.
Ich vermute Östrogenabsacker.
Viel Glück!
Gruß,
maundma

Beitrag von cori1969 21.02.11 - 11:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/548097 schau mal den Absacker hatte ich auch.
Viel glück
Lg.Cori

Beitrag von filfil 23.02.11 - 09:40 Uhr

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten!! :-)
Ihr hattet recht, die Tempi ist seit gestern wieder oben. War wohl wirklich nur ein Östrogenabsacker.

Viele Grüsse

filfil