Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melix 21.02.11 - 11:05 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946699/571227
Meint ihr ich solle heute noch mal einen Test wagen? Habe am Samstag schonen einen gemacht, der negativ war! Vielleicht lag´s daran, dass es kein Morgenurin war und ich kurz vorher schon auf Klo war!
Bitte helft mir!
Lg Melix

Beitrag von angy0312 21.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

sieht superklasse aus...Würde auf jeden Fall nochmal testen...Jetzt müsste es auch mit Mittagsurin anschlagen, bist ja schon so weit...War das ein 10er am Samstag?

LG

Viel Glück#klee

Beitrag von melix 21.02.11 - 11:33 Uhr

Keine Ahnung ob das ein 10er war! Damit kenne ich mich leider nicht aus! Was bedeutet 10er überhaupt? Und wie kriege ich das raus, was ein 10er Test ist?
LG

Beitrag von angy0312 21.02.11 - 11:39 Uhr

Das ist die Empfindlichkeit und das steht meistens auf der Packung drauf....

WIe hieß der Test denn?

Beitrag von melix 21.02.11 - 11:42 Uhr

TESTA med Diagnostic Schwangerschaftsfrühtest von dm!!! Da steht aber nirgends 10er oder sowas! oder bin ich zu blind! :-(

Beitrag von angy0312 21.02.11 - 11:47 Uhr

Hmm guck mal im Internet danach oder in der Packungsbeilage...Steht da irgendwas von 10 oder 25?

Willsr du denn nochma testen? Was hast du noch für einen Test da?

LG

Beitrag von melix 21.02.11 - 11:52 Uhr

Die packungsbeilage habe ich schon weggeschmissen. :-( Habe keinen Test mehr da! Müsste noch einen kaufen gehen! Ich, glaube, ich warte doch noch heute ab! Obwohl ich sehr hibbelig bin!
Danke dir für Deine Hilfe!

Beitrag von angy0312 21.02.11 - 11:51 Uhr

Guck mal hier:

http://www.testamed.de/de/diagnostics/schwangerschaftstest

Das sind 25er...Kann sein, dass es dann noch zu früh war am Samstag!!