Pipi machen / Hunger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iloka 21.02.11 - 11:05 Uhr

Hallo.
Nur ne kurze Frage. Hier steht überall, dass man am Anfang ziemlich häufig Pipi machen muss. Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ist das auch normal?
Und mehr Hunger habe ich auch nicht. Im Gegenteil. Bin schnell satt.

Beitrag von chantal69 21.02.11 - 11:13 Uhr

Hallo Iloka,
Das mit dem Pipi kommt schon noch ;-) jetzt ist doch noch bisschen früh. Aber ich denke so ab 10., 11. SSW gehst du alle 2 Stunden :-) Hängt natürlich auch davon ab wieviel du über den Tag trinkst.

Hunger: ja ich war eigentlich auch immer schnell satt, hatte aber 2-3 Stunden später schon wieder Hunger. Habe vor der SS den Teller immer leer geputzt und jetzt schaffe ich ein halbes Steak, 'ne halbe Pizza usw, muss nur eben öfter essen.

Viel Spass und alles Gute in der Kugelzeit
LG
Chantal