Autsch -.-*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puschel260991 21.02.11 - 11:07 Uhr

Hallo liebe mitkugelbäuche :)

Bin heute genau Anfang der 13.Woche. Letzte Woche war ich krank geschrieben weils mir ziemlich mies ging. Hab mich dann auch schön ausgeruht und alles. Und mir ging's dann die ganze letzte Woche blendend hab sogar gegessen wie schon lange nicht mehr ^^
Heute wieder erster arbeitstag, mein Wecker klingelt halb 8 und was is ?? Magenschmerzen vom allerbösesten -.- und Durchfall -.- ich dacht mir so das kann jetzt nich wahr sein. Bin aber trotzdem auf Arbeit mit angewärmten kirschkernkissen unterm Pullover ;) aber es wird nich besser -.-

Sry fürs viele #bla#bla aber das ärgert mich -.- so schnell kann's gehen. Vllt hab ich ne antiarbeitkrankheit xD

Lg Puschel+krümel 13. Woche #verliebt

Beitrag von das-urbilinchen 21.02.11 - 11:13 Uhr

Naja,hast Du Stress auf Arbeit?
Das hatte ich auch,war ich daheim gings super,aber schlag Sonntag Abend wenn die Gedanken wieder zur Praxis gewandert sind gings rasend bergab....
Lg

Beitrag von puschel260991 21.02.11 - 11:16 Uhr

Hmmm eig weniger auf Arbeit sondern mehr daheim nerven mich momentan alle. Könnte natürlich sein das es davon kommt. Aber bald hab ich ja meine eigene Wohnung :) in höchstens 3 Monaten :( zusammen mit meinem Freund :)

Beitrag von das-urbilinchen 21.02.11 - 11:18 Uhr

Na dan biste wahrscheinlich einfach gegen die Arbeit allergisch#rofl

Beitrag von puschel260991 21.02.11 - 12:39 Uhr

Ich werd aber auch immer fauler in der ss das is Wahnsinn ^^