Hatte das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1971 21.02.11 - 11:08 Uhr

Ich habe die Tage schon gepostet bezüglich meinem HCG-Wert (hatte sich nicht richtig verdoppelt) Lag bei PU + 14 bei 156 und PU + 24 bei 1390! Bin jetzt 7. SSW!
Wenn mein Krümel tatsächlich nicht da bleiben will hätte ich dann trotz Utrogest meine Tage? Oder ist der Progesterongehalt dann zu hoch!

Ich habe Bauchziehen ansonsten wirkt aber alles OK!

Viele Grüße an alle:-)

Beitrag von gsd77 21.02.11 - 11:45 Uhr

Hallo,
also HCG ist ja gestiegen, das ist ein gutes Zeichen!
Das Bauchziehen sind die Mutterbänder die sich dehnen, also auch ein gutes Zeichen....

Was hat denn der FA gesagt? Wann musst Du denn wieder hin???

LG

Beitrag von sweety1971 21.02.11 - 14:30 Uhr

Am Do!
Bin sehr nervös!!

LG Annette

Beitrag von gsd77 21.02.11 - 19:22 Uhr

Drücke Dir ganz fest die Daumen, aber wirst sehen wird alles in Ordnung sein!!!!
Gib bescheid!!

Alles Liebe!