5.Woche und keine Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von porki-79 21.02.11 - 11:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ab nun bei Euch! Habe am Freitag positiv getestet und bin gleich zum Arzt wegen BT HCG war bei 60. Muss aber weiterhin Utrogest und crinone nehmen.

Nun hab ich aber keinerlei anzeichen... macht mir ein wenig sorgen! Keine Brustschmerzen, nur n bißchen Ziehen... War das bei einigen von euch auch so? oder ist das alles noch zu früh für Anzeichen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804104/564355

Beitrag von salzburg1. 21.02.11 - 11:12 Uhr

willkommen im club!

nöö, mach dir da keine sorgen, das ist noch ein bisserl zu früh für anzeichen. das kommt schon noch (und dann wirst du es verfluchen). die ersten zwölf wochen macht man sich leider teilweise verrückt vor sorgen. genieße deine schwangerschaft, achte gut auf dich und sorge dich nicht andauernd. wirst sehen, dann wird alles gut.

lg und alles gute!

#winke

Beitrag von natalia07 21.02.11 - 11:13 Uhr

#herzlich Glückwunsch zur SS

ich bin bei 11+5 und hab auch keine anzeichen , das ist meine 2 SS. ;-)

alles gute und schöne Kugelzeit #winke

Beitrag von julimond28 21.02.11 - 11:14 Uhr

War bei mir ähnlich!!
Habe recht früh erfahren das ich ss bin! Waren auch in der KiWu-Klinik und habe schon immer gesagt, ich hätte so gerne ein paar SS-Anzeichen!!

In der siebten Woche ging es dann los!! Kreislaufbeschwerden, Übelkeit usw.

Also es kann noch kommen, gerade wenn die Hormonwerte jetzt noch rapide steigen!!
LG