Ziehen, Innenseite Oberschenkel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shine1982 21.02.11 - 11:09 Uhr

...und such leichter Druck, kennt das jemand?
was kannn das sein?

lg S*

Beitrag von mama-mutti 21.02.11 - 11:17 Uhr

Hab ich auch...schlimm ist das...aber nur Oberschenkel linke seite....was das ist weiß ich auh nicht, freu mich immer wenn es sich entspannt...ich hab beim Schlafen mittlerweile ein Kissen zwischen den Beinen, weil ich nicht mehr mit geschlossenen Beinen Schlafen kann.

Beitrag von shine1982 21.02.11 - 11:20 Uhr

bei mir ist es auch nur die linke Seite, komisch.
aber das mit dem Kissen ist ne super Idee, Danke!

Beitrag von jane-zoe83 21.02.11 - 11:45 Uhr

Hi


Ich hab das auch ab und zu komisch !