Welche Praxis in Berlin?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von julimey 21.02.11 - 11:12 Uhr

Hallo Mädels,

nach einem Jahr VzO in der Gemeinschaftspraxis FERA in Tempelhof sind wir immer noch nicht schwanger. Denken jetzt über einen Wechsel nach, gerade weil es demnächst mit IVF ans Eingemachte gehen würde und ich die besten Chancen haben möchte. Dahingehend soll die FERA nicht die beste Praxis sein.

Vom Fahrtweg her würden sich nun Dr. Sydow in der Praxisklinik am Gendarmenmarkt und Dr. Peet in der Praxis für Fertilität anbieten. Kennt jemand diese Ärzte und kann sie empfehlen? Auch andere Ärzte aus diesen Praxen wären für uns interessant.

Danke für eure Hilfe

Beitrag von andra74 21.02.11 - 11:20 Uhr

...habe dir via VK geantwortet!

Beitrag von tini1511 21.02.11 - 17:12 Uhr

Huhu :)

Ich bin bei Frau Dr. Bestvater in der Praxisklinik Sydow und völlig begeistert! :-D

Es geht alles sehr schnell, sie ist verständnissvoll und alles passiert ohne das ich nachfragen muss....! Termine sind immer frei und die Öffnungszeiten sind so gut, das man es auch locker vor der Arbeit schafft vorbei zu schauen!

Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach!

LG
Tini

Beitrag von julimey 21.02.11 - 18:21 Uhr

Herzlichen Dank für deine Meinung. Kennst du auch Herrn Dr. Sydow? Ich bin grundsätzlich lieber bei Männern in Behandlung. Die guten Praxisabläufe werden ja aber auch für ihn gelten.

Beitrag von meis 22.02.11 - 11:15 Uhr

Hallo
fand Frau Dr. Halis in der Praxis für Fertilität in der Friedrichstrasse super.
Sie ist sehr nett u professionel. v.a. wenn Ihr auf die KOsten achten müsst hat Sie auch Re-Import Präparate bei denen man schon richtig Geld sparen kann!
Grüße
Meis