wann hatte ich den ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honeybunny71 21.02.11 - 11:12 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=86879,nummer=4

frage steht ja schon oben. do war ich beim us da war noch das foli da....aber sieht doch so aus als ob es gleich danach #huepf ist oder was meint Ihr?

grüssle

Beitrag von vilsya 21.02.11 - 11:42 Uhr

Ich denke am 9 ZT.
Wenn du die Tempi am 1. ZT rausnimmst müssten dann doch die Balken kommen, oder?

LG
Vilsya

Beitrag von honeybunny71 21.02.11 - 11:47 Uhr

hab alles schon getestet geht leider nicht