Suche Erafhrungen zu Cybex Aton Babyschale

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von arlett 21.02.11 - 11:12 Uhr

Hallo,

hat jemand die Babyschale Aton von Cybex? Laut ADAC und Stiftung Warentest ist das die beste Babyschale ohne Isofix.
Ich habe alle Babygeschäfte in Wiesbaden,Mainz und Frankfurt abtelefoniert, leider führt nur ein Laden die Babyschale und nur als Auslaufmodell. Die Cybex Kundenhotline konnte mir leider auch nicht weiter helfen.
Jetzt finde ich das irgendwie seltsam, Cybex ist Testsieger, aber niemand verkauft die Babyschale ?????? #kratz
Haben die einfach ein schlechtes Marketing? Oder hat jemand Erfahrung mit dem Kindersitz? Ich kann ihn auch im Internet bestellen, kein Problem, will in aber vorher in Natura sehen.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Arlett mit #baby boy inside

Beitrag von a.m.b.e.r 21.02.11 - 11:24 Uhr

Hm, das ist ja seltsam, dass die Geschäfte kein Cybex führen. Bei uns (NRW) sind die Babymärkte voll davon!

Wir haben die Schale und sind superzufrieden damit. Ich würde sie immer wieder kaufen!! Es ist total unkompliziert, sie an- und abzuschnallen, Testsieger ist sie ja und sieht auch noch superschick aus.

In meinem Freundeskreis haben noch zwei Mamis die Schalel gekauft und sind ebenfalls rundum zufrieden.

Beitrag von pollinchen 21.02.11 - 12:17 Uhr

Hallo,

die Schale ist echt super! Einfach zu handhaben und optisch auch sehr ansprechend!

Haben sie bei mytoys.de bestellt - für 69 € damals

LG

Kerstin

Beitrag von xoraz 21.02.11 - 14:04 Uhr

Wir hatten das gleiche Problem wie ihr und haben uns dann aber einfach getraut und die Schale bestellt. Wir haben es nie bereut. Die Babyschale ist total super. Simon saß immer gern drin. Das einzige was mich gestört hat, ist das sie beim tragen immer ganz schön geächzt hat. War aber eher zum Schluss, als da ein 10 Kilo-Baby drin lag. Da habe ich aber auch keinen Vergleich, wie sich andere Schalen so anhören. Summa Summarum würde ich mir den CYBEX ATON immer wieder kaufen.