34. Woche - Schmerzen zum Heulen und langsam keine Kraft mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 21.02.11 - 11:16 Uhr

Hallo...bin jetzt 33 + 4, morgen hab ich meine nächste VU!

Meine Cerclage kommt in 15 Tagen endlich raus....

Ich hab immer das Gefühl es zerreist mich....meine Scheide sticht, ich hab ein Ziehen bis in die Oberschenkel, immer mal wieder richtig heftige Wehen, der Bauch neigt sich richtung Boden....

Gestern sind das erste Mal vor Schmerzen Tränen gelaufen...ich konnte nicht mehr liegen oder sitzen....stehen und tief durchatmen....

Ich hab echt keine Lust mehr....

Mein Kleiner ist seiner Zeit ca. 19 Tage voraus...schon gut entwickelt....die FÄ denkt eh, nach Cerclage ziehen gehts recht fix....ich hoffe das auch, oder aber die gebärmutter denkt sich dann "PAH, jetzt auch nicht mehr"...

Schlimm ehrlich....das war definitiv die letzte Schwangerschaft...

Und dann textet mir mein ExMann heute morgen noch er hat sich von seiner Freundin getrennt die auch ne Tochter (4) mit ihm hat. Mich hat er damals wegen ihr verlassen als meine 21 + 4 Monate alt waren...jetzt lässt er alle 3 Mädels aufwachsen, ohne dass er ständig da ist....Meine Nerven....

Beitrag von schokomaus001 21.02.11 - 15:08 Uhr

Hallo mama-mutti....erstmal wünsche ich dir das deine schmerzen bald wieder nachlassen und du es recht bald hinter dir hast
das mit dem ziehen bis in den oberschenkeln kenne ich auch, nur leider kann mir keiner wirklich sagen was das ist....#gruebel wegen deinen ex-mann darüber würde ich mich jetzt net so aufregen, das tut dir und dem baby net gut daher versuch dich etwas abzulenken auch wenn es manchmal net so einfach ist wenn man schmerzen hat....alles gute...#liebdrueck

glg von: bianka mit julien im bauch morgen 26 woche #verliebt