War das mein Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristin2010 21.02.11 - 11:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Also gestern hab ich über den ganzen Tag verteilt den Eindruck gehabt mein Baby zu spüren. Auch heute morgen hatte ich so ein komisches Gefühl.

Also es war so ca. 10-15cm unterhalb des Bauchnabels und fühlte sich fast wie Muskelzuckungen an. Heute war es an der selben Stelle jedoch so als ob sich irgendetwas drehen würde war das das Baby?

Ich hab ja schon ein Kind kann mich jedoch nicht mehr erinnern wie es damals bei ihm war.

Also denkt ihr das war das Kleine?

LG Kristin

Beitrag von kristin2010 21.02.11 - 11:17 Uhr

Achja ich bin in der 18 Woche

Beitrag von nici20285 21.02.11 - 11:18 Uhr

Jap so hat es bei mir auch angefangen des ist dein zwergi

Beitrag von bunnypit 21.02.11 - 11:22 Uhr

Hallo

ja ich würde mal sagen das war dein Baby#huepf hat sich bei mir genauso angefühlt:-D

Beitrag von delirium 21.02.11 - 11:52 Uhr

bei mir hat sich das wie ein antippen angefühlt, voll süß#verliebt