JULIS: Neue Bilder und Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butter-blume 21.02.11 - 11:17 Uhr

Hallo ihr lieben #schwanger,

ich war gerade beim FA und es war sooooo toll! #verliebt

Alles ist genau wie es sein soll! Allerdings war es wieder fast nicht möglich ein Outing zu bekommen, aber weil ich so gequängelt habe, hat er noch einen Vaginal-US gemacht #schein und da konnte man das Zipfelchen dann zweifelfrei erkennen. Wir bekommen jetzt unseren 3. Jungen (nach Zwillingsjungs). Ach wie ich mich freue #huepf ... obwohl mich alle mit nem Mädchen verrückt gemacht haben und ich es auch 2 mal geträumt habe!

Unser Schatz ist schon 460g schwer und liegt von der Größe genau auf der 50% Linie.

Ich habe gerade die neuen US-Bilder eingestellt (finde das 3D-Bild etwas gruselig...) und auch direkt mal wieder ein Bauchbild von mir (auf VK). So langsam werde ich dann doch mal rund! :-D Hab jetzt knapp 5kg mehr drauf. Leider schmerzt mir seit einer Woche ab und zu die Symphyse... naja, da kann man nix machen!

Wie geht´s Euch? Wie sehen die Bäuche aus? Wie schwer sind Eure Baby´s? Ach, bin noch ganz aufgeregt...

#winke Butter-blume

Beitrag von puschel1603 21.02.11 - 11:20 Uhr

ich war auch heute zur Vorsorge... Letzte Woche war ja 3D und wir bekommen auch einen Jungen, einen Ben!
Ich könnte stundenlang dort liegen und zugucken...
Lg

Beitrag von winterengel 21.02.11 - 11:35 Uhr

Hallo #winke,

wir haben am selben Tag ET :-D ! Herzlichen Glückwunsch zu eurem

3. Jungen ;-) !!

Ich habe auch ein Jungen-Outing bekommen und er wird Luis heißen

#verliebt !!

Habe auch heute die ersten Bauchbilder gemacht - werd sie etwas später

hochladen :-) .

Also alles Gute und liebe Grüße,

Malin (mit Lynn, 2 und Baby Luis, 22. Ssw)

Beitrag von kathrin19 21.02.11 - 11:38 Uhr

Wir bekommen auch ein Jungen! Wir haben am 14.2 unser Outing bekommen! Nach 2 Mädchen ein kleinen Jungen!

Dann herzlichen glückwunsch zum 3 Jungen!

Lg kathrin 20SSW

Beitrag von biggi02 21.02.11 - 11:59 Uhr

Hallo Blümchen:-p,

ich hatte gestern "Halbzeit" und fühle mich im Moment einfach nur super.
Am 10. März habe ich den nächsten US und hoffe dann auch endlich auf ein Outing.
Deshalb kann ich leider auch nix zu den Maßen meines Ü-#ei sagen.:-(
Ich habe auch ein altuelles baucibild von der 21. SSW in meiner VK.
Mein ET ist der 10. Juli und ich bin echt gespannt ob ich nicht doch mal weibliche Verstärkung bekomme.

GLG, Biggi mit 2 Jungs an der Hand und Ü-#ei 21. SSW im Bauch.

Beitrag von butter-blume 21.02.11 - 12:06 Uhr

Du bist auch voll schlank... sieht super aus!

Bei mir bleibt´s ein Männer-Haushalt! Aber in meiner Familie kriegen alle nur Jungs... meine Schwester und ich sind die einzigen Mädels weit und breit. Lustig oder? Wüsste gerne mal ob das was genetisches ist!

Ich hab 4 Cousins die jeweils 2 Kinder (natürlich Jungs) haben und meine Schwester hat auch einen Jungen... ja und ich jetzt bald 3! Irre!

Beitrag von biggi02 21.02.11 - 12:16 Uhr

Huhu,

ich kann Dir ja bescheid geben.
Bis jetzt sieht es bei uns ja ähnlich aus.
Der Papa von meinem Mann ist Einzelkind, mein Mann hat noch 2 Brüder und wir haben bis jetzt ja auch nur Jungs.#rofl
Ich habe noch Hoffnung für 2 Wochen.#rofl
Andererseits sind wir doch schon so an den "Schniepi" gewöhnt oder??

Deine Bilder sind aber auch echt sehr schön.

LG, Biggi

Beitrag von marienkaefer1985 21.02.11 - 12:53 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Jungen!

Ich habe morgen meinen Termin und hoffe dann auf ein Outing. Mal schauen.

marienkaefer + #ei (18+2)

Beitrag von mikke87 21.02.11 - 14:58 Uhr

Hey das klingt doch alles wunderbar.
Wir haben letzten Montag auch ein jungenouting bekommen, 323 g schwer und 21 cm groß, also etwas zierlicher der Gute ;)
LG #winke

Beitrag von vemaja 21.02.11 - 15:11 Uhr

Ich war letzten DI bei meiner FÄ :-)
Ich könnt auch stundenlang einfach nur da liegen und dem US zuschaun :-)

Unser Sohnemann ist nun 340g schwer und 24cm groß #verliebt

Zugenommen hab ich bis jetzt 5kg, mal sehn wie viel noch dazu kommt #rofl

lg
vemaja

21.SSW mit Boy unterm #herzlich