bitte antworten!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liebe983 21.02.11 - 11:17 Uhr

hab seit ca 3wochen kein 1kg zu genommen. kann das sein das dass baby nicht mehr wachst zunimmt?

Beitrag von 1schmetterling1 21.02.11 - 11:21 Uhr

mach dir keine sorgen
das kind holt sich von deinen reserven (fett) was es bracut acuh wenn du gerade nicht zunimmst
hab in den letzten 4 wochen auch keine 1000g zugenommen
kind ist aber ok und wächst auch
lg

Beitrag von liebe983 21.02.11 - 11:26 Uhr

okay vielendank für deine antwort

Beitrag von gsd77 21.02.11 - 11:38 Uhr

Hallo,
mach Dir keine Gedanken, die Zwerge holen sich was sie brauchen :-)
Habe bis zur 18.SSW gar nichts zugenommen und meine Prinzessin wächst brav und nimmt super zu!!!

LG