bitte antworten!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebe983 21.02.11 - 11:17 Uhr

hab seit ca 3wochen kein 1kg zu genommen. kann das sein das dass baby nicht mehr wachst zunimmt?

Beitrag von 1schmetterling1 21.02.11 - 11:21 Uhr

mach dir keine sorgen
das kind holt sich von deinen reserven (fett) was es bracut acuh wenn du gerade nicht zunimmst
hab in den letzten 4 wochen auch keine 1000g zugenommen
kind ist aber ok und wächst auch
lg

Beitrag von liebe983 21.02.11 - 11:26 Uhr

okay vielendank für deine antwort

Beitrag von gsd77 21.02.11 - 11:38 Uhr

Hallo,
mach Dir keine Gedanken, die Zwerge holen sich was sie brauchen :-)
Habe bis zur 18.SSW gar nichts zugenommen und meine Prinzessin wächst brav und nimmt super zu!!!

LG