Milch aus der Nuckelflasche oder aus Becher?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von cosima07 21.02.11 - 11:25 Uhr

Hi,

Luisa trinkt morgens immer noch ihre Milch im Bett und diese aus der Avent Flasche mit weichem sauger.

Mir werden die Sauger langsam zu teuer.
Aus was trinken eure Mäuse ihre Milch?

Lg Cosi

Beitrag von sparrow1967 21.02.11 - 11:40 Uhr

Mit 2 sollte sie die schon lange aus dem Becher trinken. ALles andere ist nicht so prall für die Zähne und die Zahnstellung!


sparrow

Beitrag von cosima07 21.02.11 - 11:54 Uhr

Sonst trinkt sie auch aus dem Becher. Aber sie liegt halt morgens noch im Bett. Was würdest Du nehmen?

Beitrag von sparrow1967 21.02.11 - 14:12 Uhr

Das im Bett mit der Nuckelflasche abgewöhnen ;-)

Ernsthaft. Das ist nicht gut für die Zähne.
Etwas früher aufstehen und ganz normal Frühstücken!


sparrow

Beitrag von njb007 21.02.11 - 14:04 Uhr

wie oft kaufst Du die denn Neu?
Hab noch nie neue geholt immer nur abgekocht.... Hatte für meinen Sohn die Magic Cup da giebt es ja auch die mit festem oder Weichem Trinkschnabel und da habe ich auch noch die 1. von