clearblue sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julian-leon1984 21.02.11 - 11:25 Uhr

hallo mädels,

wer kann mir helfen hab nen cb zu hause und wollte wissen was das mit dem 10er und 25er auf sich hat von dem ihr hier immer alle schreiben tut....

bin heute es+2 und wollte gerne mal wissen ab wann ich mit dem testen kann....

lg

Beitrag von ciddaa 21.02.11 - 11:29 Uhr

http://up.picr.de/5972878.jpg

geh in dieses link auf die grafik, da kannst du ab wann welches sst ablesen =)

aber es+2 ist noch zu früh solltest bis es +14 warten =9
viel geduld =) viel glück =)

LG

Beitrag von hunnyb. 21.02.11 - 12:01 Uhr

ich hab es+12 mit nen cb digi pos. getestet

Beitrag von 20carinchen04 21.02.11 - 12:24 Uhr

Wie gehts dir?

Hoffe, deine Angst ist weg...

Bin heute ES +14 und habe mit dem One Step noch deutlicher eine 2. Linie. Mal sehen, ob die Mens auch morgen fern bleibt.#zitter

Dann teste ich auch mit dem CB mit WB.#huepf

LG

Beitrag von julian-leon1984 21.02.11 - 12:28 Uhr

gut soweit....

naja angst das es nicht so ist hat man ja immer....

das freut mich für dich....drück dir die daumen das sie fern bleibt....

lg