huhu märzisssss.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 74tati 21.02.11 - 11:26 Uhr

war vorhin beim frauenarzt weil cih gestern starke wehen hatte. auf dem ctg waren auch schon einige zu sehen. sie kleine ist voll entwickelt. bin heute in der 38 ssw. mein muttermund ist finderdurchlässig, das heist das sie nun jeden tag kommen könnte. hoffe sie kommt auch bald. jetzt warte ich nur ncoh drauf das der blasensprung kommt. freue mich so habe auch irgendwie angst. das es so plötzlich geht. naja bald habe ich es hoffentlich geschafft.
allen anderen noch eine schöne rest kugelzeit.

Beitrag von jindabyne 21.02.11 - 11:31 Uhr

Hab auch seit ein paar Tagen Wehen. Meine Hebamme und ich versuchen die jetzt zu verstärken, bisher leider noch nicht mit Erfolg. Da ich schon 39.ssw bin, wärs langsam mal Zeit. Bei mir ist längst alles geburtsbereit, aber meine Bäuchlinge wollen irgendwie noch nicht so recht raus #kratz

Es bleibt also spannend ;-)

Lg Steffi mit Zwillingen

Beitrag von cucina3 21.02.11 - 12:29 Uhr

Boah Mädels !
Dann drücke ich Euch ganz ganz fest die Daumen !!!!