ich find grad den Artikel nicht ... Temp-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicikiki 21.02.11 - 11:28 Uhr

Hey Mädels hab schon grad überall gesucht aber ich finde es grad nicht.
Kann die Temp am Tag nach dem ES, also quasi ES+1 absinken?

Vielleicht hat ja auch grad jemand den Artikel zum Temp-Verlauf parat.

Ich hab in den letzten Tagen nicht ordentlich gemessen und auch keine Ovus gemacht. Jetzt hatte ich aber gestern so doll MS. Vielleicht war es ja doch noch ein ES(bin mittlerweile ZT29) :-)
Der Ovu war heut negativ(CBdigi) und die Temp ist im Vergleich zu gestern abgesackt, ist aber so bei meiner typischen ES-Temp. lieg vor dem ES meist bei 36,6°C und heut bei 36,5°C ist ja erst mein drittes ZB aber hatte nie so starke Absacker vor dem ES.

Also meine Frage. Kann das hestern ein ES gewesen sein, wenn die Temp heut sinkt?

LG und danke:-D

Beitrag von ciddaa 21.02.11 - 11:33 Uhr

http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq.html#T1

also ich habe dieses hier im verlauf =)

hast du auch ein ZB dan kann man näheres sagen =)

lg

Beitrag von nicikiki 21.02.11 - 11:38 Uhr

ZB ist in der VK


die FAQ kenn ich schon, die helfen mir aber nicht, ich hab mal was dazu gelesen, wie sich die Temp in den meisten Fällen am ES+1 verhält und meist steigt sie ja direkt oder am nächsten Tag dann, ich bin mir aber nicht mehr sicher ob da was zum Absinken stand, deswegen frag ich nochmal, weil ich den Artikel nicht finde.

Beitrag von nicikiki 21.02.11 - 11:47 Uhr

ok ich habs grad gefunden. Temp kann nach ES kurz sinken um dann zu steigen. Also alles noch möglich:-D