Gerade Befung erhalten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerchenssun 21.02.11 - 11:29 Uhr

Hallöchen,

hatte ja vor 1,5 Wochen gepostet, dass bei mir aufgrund eines geschwollenen Lymphknotens am Hals der Verdacht auf Toxoplasmose bzw. Cytomegalie bestand. Heúte habe ich endlich den Befund des Labors erhalten: Beide Werte negativ!!! Ich freu mich so, dass mit meiner Co-Pilotin alles in Ordnung ist. #huepf#huepf#huepf

So und nun hoffe ich auf eine unkomplizierte Restschwangerschaft und wünsche Euch auch alles Gute.

LG, sandra (26+4)

Beitrag von gsd77 21.02.11 - 11:42 Uhr

Huhu,
das ist toll, da gratuliere ich mal ganz herzlich!!!!!!!

Wünsche Dir eine super schöne Rest-SS!!!!

Alles Gute!

Beitrag von baerchenssun 21.02.11 - 12:56 Uhr

#danke

Beitrag von basia81 21.02.11 - 11:59 Uhr

Sowas hört man gern. Herzlichen Glückwunsch #hüpf
Euch weiterhin noch alles gute und eine schöne Rest Schwangerschaft #liebdrueck

Beitrag von baerchenssun 21.02.11 - 12:57 Uhr

danke #danke