Ergebnis noch nicht da!!! :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von basia81 21.02.11 - 11:30 Uhr

Die lassen mich warten:(. Meine Frauenärztin macht in der Klinik auch Druck wie blöd!!! Sie meinte im Laufe des Tages bzw morgen müssten wir es wissen!
Ich halte diese warterei kaum aus!!! #zitter

Beitrag von charly1185 21.02.11 - 11:32 Uhr

Du, was denn für ein Ergebnis?

Liebe Grüße
Charly1185 (noch 41 Tage bis KS)

Beitrag von basia81 21.02.11 - 11:56 Uhr

Von meiner fwu ob mein kleiner trisomie 21 hat!!! :-(

Beitrag von charly1185 21.02.11 - 12:09 Uhr

Oh, du Arme. Da würde ich wohl auch verrückt werden. #herzlich#liebdrueck

Beitrag von lucy121 21.02.11 - 12:20 Uhr

frag ich mich auch;)

Beitrag von chrisnik 21.02.11 - 18:20 Uhr

Mensch du Arme,

hab schon letzte Woche deine Beiträge verfolgt und oft an dich gedacht....

hast du nun schon das Ergebnis??????????????

fühl dich #liebdrueck gedrückt

Sissy mit 3 kids und Babygirl inside 35.SSW