Bitte helfen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tine071 21.02.11 - 11:33 Uhr

Hallo,bin gerade vom FA zurück.Bin etwas traurig.Laut FA bin ich heute 7+2 ssw es ist auch alles gut gewachsen nur das Herzchen haben wir noch nicht schlagen sehen. Ich muß Do.noch mal hin, US machen. Wer kennt das auch?

G.Tine

Beitrag von maerzmama 21.02.11 - 11:36 Uhr

Juhuu

Also bei mir sah man bei 7+2 das herz schlagen
villt hast du nen eckenhocker war bei mir die anfangszeit
auch wo ich 3x mal hin gelaufen bin


Ich drück dir ganz doll die daumen #pro#pro



Lg März 17ssw #verliebt

Beitrag von bunnypit 21.02.11 - 11:38 Uhr

#schmoll ich drück dir die Daumen#liebdrueck

Beitrag von gsd77 21.02.11 - 11:41 Uhr

Hallo,
lass Dich nicht verrückt machen!
Bei meiner jetzigen ss sah man das herzerl auch erst in der 8.SSW!!!
Und mein FA hat mir erzählt das er bei seinen Kids ( er hat 3 Stück) das Herzerl immer erst in der 9.SSW gesehen hat und er hat ja wohl Erfahrung im Herzerl suchen :-).

Alles Liebe!

Beitrag von charly1185 21.02.11 - 11:42 Uhr

Hey,

kann dir leider auch nur sagen, dass mans bei mir bei 6+4 gesehen hat.
Aber Kopf hoch, wird schon.

Alles Gute
Charly1185 (noch 41 Tage bis KS)