lavendelsäckchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muttitheresa 21.02.11 - 11:35 Uhr

unsere kleine maus hatte wochenlang sehr sehr unruhige nächte und wir somit auch! sie ist mindestens 5 mal wach geworden und geschrien. nun haben wir ein kleines stoffsäckchen mit lavendel an ihrem himmel befestigt und seit dem sind die nächte viel ruhiger und wir schlafen alle wieder besser... nur ein kleiner tipp. vieleicht hat ja noch wer diese erfahrung gemacht

Beitrag von hopeful09 21.02.11 - 11:39 Uhr

Hab das letzte Woche schon mal gelesen....
Ich werd jetzt auch so eins kaufen... :-)
Unsere Nächte sind nämlich auch gerade alles andere als ruhig!

Beitrag von hardcorezicke 21.02.11 - 11:44 Uhr

diese ganz einfachen lavendel duftsäcke die man zur kleidung hängt?

ich glaub ich muss heute mal nach real oder so *fg*

LG

Beitrag von muttitheresa 21.02.11 - 11:46 Uhr

wir haben ein selbstgemachtes säckchen mit echtem lavendel drin! haben wir von schwiegermutti bekommen. von künstlichen aromen halte ich nicht so viel! wo man sowas kaufen kann, weiß ich garnicht!

Beitrag von hopeful09 21.02.11 - 11:49 Uhr

ich werd mal in der Apotheke nachfragen!

Beitrag von muttitheresa 21.02.11 - 11:53 Uhr

hab mal im netz geschaut: bei dawanda.de gibts super schöne säckchen und kissen mit lavendel. kann man aber auch in der apotheke kaufen

Beitrag von hardcorezicke 21.02.11 - 11:52 Uhr

mhh ok apo stimmt auch wieder und mit den künstlichen düften auch..

aber ich hab hier so nen wärmeteddy für die micro mit lavendel drin.. vieleicht tuts der auch wenn ich ihn ins bett setze