ES am 37 zt und sst+ bei es+8 ?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nyad 21.02.11 - 11:36 Uhr

Da mein Eisprung erst am 37 Zyklustag war. habe ich zwei ZB:

Blatt1 Zyklustag 1-41 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816861/561597

Blatt2: Zyklustag 24-47 http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816861/570550

Vorhin habe ich getestet und sehe eine zarte zweite Linie, seht ihr die auch?????????????????? Da ich aus dem Grinsen nicht mehr raus kam, hat mein Mann es auch schon gesehen (wollte eigentlich damit noch bis NMT warten und es romantischer mitteilen), er sieht die Linie ebenfalls#freu
Foto ist in der VK: http://www.urbia.de/user/nyad/profile/photos/320240
Ich müsste heute bei ES+9 sein, wenn Urbia meinen Eisprung richtig entdeckt hat (mann, da wären die Bienchen ja echte Glückstreffer, da dachte ich noch der ES wäre schon gewesen^^)

Beitrag von 20carinchen04 21.02.11 - 11:40 Uhr

Hallo

Diese Linie kam gestern und heute bei mir auch beim One Step (25er). Also genauso zart, aber gut sichtbar. Wobei heute sichtbarer als gestern... Bin ES+14 und glaube es erst, wenn die Mens diese Woche nicht kommt.

Leider sind die Billigtests nicht sonderlich vertrauenswürdig.#schmoll

Ich würde sagen, du bist ES +9 und ein 10er könnte schon positiv anschlagen. Je nachdem, wie sensibel er reagiert...

Drück dir die Daumen, dass die Tests die Tage noch positiver werden und die Mens wegbleibt.#blume

LG

Beitrag von nyad 21.02.11 - 11:44 Uhr

Ich drück uns die Daumen, dass #drache sich laaaaaaaaaange Zeit wegen #schwanger nicht blicken lässt und wir uns bald so richtig freuen können#liebdrueck

Beitrag von 20carinchen04 21.02.11 - 11:47 Uhr

Jaha ich auch!

Hab bei ES+11 angefangen - mit nem 25er.

Da sah man vll einen Strich, konnte man meinen...

Bei ES+12 dann ne gaaaaanz leichte Linie; ES+13 schon deutlicher und heute bei ES+14 ohne Probleme. Allerdings kam die Linie erst nach ca. 5 Minuten besser, was bei Billigtests wohl öfters vorkommt.. Davor war der Test oben und unten noch rosa und somit nicht fertig mit durchlaufen.

Was sind deine Tests?
Babytest 10er oder Genekam!?

Beitrag von nyad 21.02.11 - 12:02 Uhr

Ah Carinchen,
hab eben erst gesehen dass du nochmal geantwortet hast:-)
Ich hab die 10er von Babytest, die Linie konnte ich aber schon nach 2min "sehen", wobei ja nicht viel zu sehen war.. dann teste ich die kommenden Tage nochmal, hab mir jagleich 30 Stück gekauft#rofl

Beitrag von 20carinchen04 21.02.11 - 12:53 Uhr

Huhu

Ich teste grad täglich.. Hab 8 Billigtests da..

Ah ok, ein 10er... Daher kann man sicher auch schon was erahnen...

Die One Steps brauchen 5 Minuten, sind ja auch 25er... Aber mal hoffen, dass die Mens weg bleibt.#schwitz

Beitrag von anja_20_ 21.02.11 - 11:41 Uhr

ich seh sie auch, aber wirklich sehr zart!! Aber bei ES+9 nicht ungewöhnlich ;-)

viel glück

Beitrag von nyad 21.02.11 - 11:51 Uhr

#klee danke Glück kann ich brauchen:-)

Beitrag von rena3 21.02.11 - 13:50 Uhr

Denke auch, dass der bestimmt positiv ist und er ist noch schwach positiv, weil Du erst es+9 bist. Das wird sich in den nächsten Tagen sicher zu einem dicken Positiv ändern.
Also ich gratuliere schon mal leise und muss noch sagen, dass Dein Sohn super süss ist! :-) Und heisst er wirklich Baldur? Den Namen find ich ja auch richtig gut.
Lg und alles Gute!