Geschwollener Lymphknoten rechte Achsel...seit Wochen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mutti 21.02.11 - 11:40 Uhr

...ich schieb das immer vor mich hin, aber morgen frag ich mal meine äRztin...

ende letzten jahren hatte ich eine schwere eitrige Bronchitis...dabei ist mein Lymphknoten unter dem Arm knubbelig und Druckschmerzig geworden....

Krank bin ich seit 6 Wochen schon nicht mehr, aber der Knoten ist immer noch da.

In der Zwischenzeit lag ich wegen der Cerclage-Legung auch im KH da wurde Blut abgenommen etc.

Hätte man Toxo oder sonstiges da nicht feststellen müssen?

Was kann das denn dann noch sein?

Danke für die Antworten...