Überraschung: BABYPARTY

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah2706 21.02.11 - 11:44 Uhr

Meine Freundinnnen sind wirklich der Knaller... Standen sie gestern Nachmittag doch tatsächlich zu sechst vor der Tür mit einem großen Schild "Babyparty" und stürmten unsere Bude.
Es war echt superlustig und total schön, alle auf einem Haufen mal wieder gesehen zu haben.
Sie überschütteten uns mit Geschenke für´s Baby. Da war z. B. ne Krabbeldecke, Söckchen, Kleidchen, Kuscheltier, ne Messlatte und und und dabei.

Ich freue mich, das die noch kinderlosen so mit uns mitfiebern.
Das musste ich euch jetzt einfach kurz mitteilen.

Sarah (38+4) mit Krümeline* die mir heute Nacht zum ersten Mal leichte Wehen bereitet hat.

Beitrag von francie_und_marc 21.02.11 - 11:46 Uhr

Ach wie schön. Noch einmal bevor das Baby da ist alle Lieben um einen zu haben, ist so schön.

Alles Gute für die baldige Entbindung.

LG Franca

Beitrag von delirium 21.02.11 - 11:48 Uhr

das sind ja mal gute freundinnen, finde ich echt super#pro;-)

Beitrag von mama-mutti 21.02.11 - 11:47 Uhr

Freunde sind soooo toll.....ich hoffe Du hast es genossen.....

LG

Beitrag von gsd77 21.02.11 - 11:47 Uhr

Hallo,
na das ist ja mal super schön von Deinen Freundinnen!

In der letzten SS musste ich mir meine Babyparty selbst organisieren, aber war auch sehr lustig :-)

Mal sehen wie es dieses mal ist "gg"!

LG

Beitrag von bettina85 21.02.11 - 12:31 Uhr

Ich hab damals auch 2 Wochen vor ET ne Babyparty bekommen von meinen Mädels! War ne ganz witzige Sache, weil :
.....sie haben ein ganz großes Leintuch an den Balkon gehängt mit dem Aufdruck : BABY´S 1. PARTY!!!!!!! Und wisst ihr was dann passiert ist?????Es haben alle möglichen Leute angerufen oder geklingelt und uns zur Geburt gratuliert!!!!Ich stand da mit Kugelbauch und musste nur noch lachen! Naja, ich glaube es war dann einigen Gratulanten doch etwas peinlich!

Sonst hab ich noch ne ganz große, rosa Torte bekommen mit Zuckerbabys drauf und ganz viele süße Anziehsachen!

Werd ich nicht mehr vergessen!
Da weiß man mal wieder für was man Freunde hat!

Hoffentlich darf ich es bald mal wieder genießen!