Mein Zyklusblatt-was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja263 21.02.11 - 11:48 Uhr

Hallo Mädels#winke,

was sagt ihr zu meinem ZB?
Sieht es triphasisch aus?

#danke Liebe Grüße Anja#blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943114/565024

Beitrag von anja_20_ 21.02.11 - 11:50 Uhr

hallöchen!!

Will dich nicht enttäuschen, aber das ist nicht triphasisch. Deine tempi ging vorher runter. und dann erst wieder hoch.

Für triphasisch geht sie vorher nicht runter, aber plötzlich deutlich nach oben.

'Aber deine Kurve sieht trotzdem sehr gut aus!

Lg

auch eine anja ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/565780

Beitrag von schne82 21.02.11 - 11:51 Uhr

wow, sieht gut aus.

viel glück ! #klee#winke