Vom FA zurück :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 21.02.11 - 11:50 Uhr

Sooo ihr habts geschafft ich bin beruhigt.Man hat endlich was gesehen.Und zwar eine ordentliche Fruchthülle von 1 cm da wo sie hingehört #schwitz#verliebt

(Leider noch kein Dottersack oder Pünktchen aber laut doc ist das normal-mein ES hat sich ja auch verschoben.)


Bin laut DOC und Messung der FH heute 6+0 und ET ist am 17.Oktober #verliebt

Bildchen gabs auch,und ich bin verliebt,wenn auch nur in eine FH,haha.hoffe man sieht bald mehr.#verliebt#winke

Beitrag von svenjag87 21.02.11 - 11:54 Uhr

Das freut mich für dich. Ich hatte heute auch wieder einen Termin und wir haben auch endlich eine Fruchthöhle gesehen. Mein Arzt meinte er könnte auch schon das Baby erkennen, ich habe aber nichts gesehen. :-(
Meine Tochter war zu dem Zeitpunkt viel weiter. :-( Woran das liegt...?
Montag habe ich dann wieder einen Termin und ich hoffe ich sehe dann endlich mein Babylein.

Beitrag von siem 21.02.11 - 13:16 Uhr

hallo

die sstn verlaufen immer unterschiedlich schnell am anfang und die ärzte messen im mm-bereich. diesmal war die fruchthülle wieder klein am anfang und fast nur halb so groß wie bei meiner letzte ss. trotzdem endete die letzte ss in der 9 ssw. heißt also nicht, dass weiter entwickelt immer besser ist. und unsere erste tochterhing damals immer über eine woche her am anfang, obwohl ihr entstehungstermin durch künstliche befruchtung 100<5 sicher war.
liebe grüße
siem 9ssw

Beitrag von svenjag87 21.02.11 - 14:15 Uhr

Danke dir.
Dachte gerade am Anfang gibt es noch nicht wirklich Unterschiede. Ich dachte das kommt erst später.. Baby ist "zu groß " oder "zu klein".

Beitrag von stbh24 21.02.11 - 11:55 Uhr

Gratulation!!! Auf in die Kugelzeit!!! #winke #klee

Beitrag von jaba87 21.02.11 - 11:56 Uhr

Kenn ich war bei mir beim ersten Ultraschall auch nur ne FH sichtbar und 2 Wochen später war da schon ein Wurm und ein fleissig pumpendes Herzel :-)

Ach was denk ich gern daran vor allem wenn ich überlege wie groß der Wurm jetzt schon ist #huepf

Schöne Kugelzeit wünsch ich dir

#winke Janine 32+5 #verliebt

Beitrag von winniwindel 21.02.11 - 12:05 Uhr

#blume Das freut mich für dich! =) Glückwunsch! #verliebt

Beitrag von delirium 21.02.11 - 12:17 Uhr

das freut mich für dich;-)

dan können wir ja zusammen hibbeln mein et müsste der 19.10. sein, bin mir ziemlich siher, merke meinen es ja immer;-)

freue mich schon auf nächste woche dienstag dann sind wir wieder dran#huepf