Der Drache ist da auf in den neuen ZK!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 21.02.11 - 11:53 Uhr

Hallo Mädels,

gestern war er nun da, der #drache. Auf in ein neues ZB...:-)
Ich war für einen Moment richtig :-(#schmoll!!!

Daher habe ich beschlossen, diesen Monat das ZB nur aus einem Gesichtspunkt führen, um Kontrolle über meinen ZK zu bekommen.
Dieser ganze Druck macht einen ja ganz kirre. Wenn ich mir die letzten Tage vor der Mens vorstelle, sage ich mir eigentlich: Ich bin bescheuert #klatsch!
Denn unter Druck, passiert sowieso nichts, außer das dann am Ende wieder eine große Enttäuschung kommt und einen noch weiter an sich und seinem Partner zweifeln lässt - das möchte ich nicht mehr!

Sollte sich ein Bienchen jedoch um den ES einfinden, ist es ok und wenn nicht ist es auch gut. Es wird klappen. Den Zeitpunkt soll das #baby allein festlegen. Ich lass mich einfach überraschen!

Es war zwar erst mein 1. ÜZ mit ZB, aber auf diesen Stress habe ich nun keinen Bock mehr. Vor allem diese Vorstellung, dies Monate oder gar Jahre zu machen - dann kannste mich wohl in die Klapse einliefern....

Ich #liebdrueck Euch alle ganz lieb, dass ihr nicht mehr lange auf eine #schwanger-schaft warten müsst!

PS: Wir sehen uns alle, zu seiner Zeit, im #schwanger-Forum - viel #klee!!!

LG

nicole

Beitrag von 20carinchen04 21.02.11 - 11:57 Uhr

Hallo

Ich wünsche dir einen tollen neuen Zyklus!

Bei meinem Sohn wurde ich im 1. ÜZ schwanger. Wir hatten einfach regelmäßig GV und uns nichts dabei gedacht. Wollten ja gar nicht, dass es sofort klappt, sondern erst in 1 -2 Jahren.#rofl

Am besten versuchen, locker zu bleiben, das siehst du schon richtig.#herzlich

Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du bald SS bist!

#klee #liebdrueck #blume #paket

#winke
Carina

Beitrag von nicita11 21.02.11 - 12:02 Uhr

Hey,

danke! Ich möchte vom Krümel #babyüberrascht werden, dann ist die Freude noch viel größer. Anders herum würde ich vielleicht sagen: ENDLICH hats geklappt und das möchte ich nicht!

Meine 1. beiden Kinder sind auch einfach so, ohne Druck entstanden. Das ging schnell und war ne riesen Überraschung - ein tolles Gefühl - das möchte ich wieder!

Ich drück dir die #pro, das es geklappt hat. Tempi sieht ja gut aus! #klee

LG

Nici

Beitrag von palomita 21.02.11 - 12:07 Uhr

Ich reih mich mit ein. Grade kam bei mir auch der rote Drache. Habs schon gestern abend geahnt, allerdings war ich diesmal erst bei ES+11 angekommen... Aber Tempi war auch diesen Monat so seltsam nur knapp über der CL, habs auch geahnt, dass das ein Schuss in den Ofen war.
Ich hör jetzt auch auf mit dem ZB, hab das 2 Monate lang gemacht, um meinen Zyklus nach der AS wieder kennenzulernen und mich machte das Messen auch eher wuschig als dass ich entspannter an die Sache ranging.
Meine beiden vorhergehenden SS entstanden ganz gelassen im ersten Versuch, ohne das irgendwie zu planen vorher - jetzt mit Planen sind wir im 4. ÜZ. Da ist mir echt alles klar, was die Psyche so anstellen kann. Wir werden jetzt einfach weiter nicht mehr verhüten und gut ist, Urlaub steht auch bald an #verliebt. Vielleicht lass ich mal meinen Hormonstatus prüfen wegen der kurzen 2. ZH (Gelbkörperschwäche???), aber mehr ist nicht drin.
Liebe Grüße und bis irgendwann im SS-Forum.
palomita

Beitrag von nicita11 21.02.11 - 12:11 Uhr

Hey,

das ist wirklich eine gesunde Einstellung, denn erzwingen lässt sich nun mal nichts!
Du kannst wirklich dich durchchecken lassen und wenn alles in Ordnung ist, dann klappt es auch mit dem #schwanger werden von ganz allein!!!

Je weniger man daran denkt, um so schnell kann es passieren. Ich hab ja nur noch den FOKUS auf´s Kinderkriegen gerichtet #klatsch! So kann es doch nicht funktionieren - Urlaub ist super #verliebt#verliebt#verliebt!!!

Dir auch ganz viel #klee und bald eine schöne #paket!!!

LG

Nici